Produktinformationen managen – PIM



Im Bereich des Produktdatenmanagements befindet sich der Schwerpunkt auf Daten wie Artikelnummern/SKU, Höhe und Gewicht eines Artikels, Preise, Währungen usw.

Mit Schnittstellen gliedern wir uns flexibel in Ihre Systemlandschaft ein. Sie haben die Daten, das mediapim ordnet diese Ihrer Produktstruktur zu. Aufgaben, beispielweise die Verlinkung zwischen Produkten oder Preise für einzelne Regionen, sind dabei kein Hindernis.

Die Ausleitung erfolgt Ihren Bedürfnissen entsprechend in die unterschiedlichsten Vertriebskanäle. Seiten- oder sortimentorientiert für Kataloge, oder direkt auf Ihre Homepage. Eine derart flexible Medienproduktion durch voll integriertes Produkt Information Management / PIM verschafft Ihrer Unternehmens- und Marketingkommunikation einen erheblichen Wettbewerbsvorteil: Sie sparen Geld und Zeit beim Publizieren – und sind fortlaufend aktuell.

successStory-RAV.png

Lesen Sie hierzu auch die Success Story Ravensburger AG