02. April 2014

Bertsch Innovation – die Unternehmensgruppe stellt sich vor

Der Webauftritt der Bertsch Innovation ist seit heute online - und wir gratulieren allen beteiligten Kollegen zu einer wirklich gelungenen Netzpräsenz!

bertschinnovation_com_684.jpg

Die Weichen für den Zusammenschluß der Unternehmen Bertsch Innovation GmbH (ehemals Top 21), DAM Group und e-pro wurden bereits zum Jahreswechsel gestellt. Nun präsentieren sich die drei Firmen unter einem gemeinsamen Dach und bündeln dabei die reichhaltige Kompetenz im Bereich Multichannel Marketing und innovative Produktkommunikation.

Das Management von Medien- und Produktdaten mit dem mediacockpit ermöglicht unseren Kunden eine deutlich schnellere Durchlaufzeit von Publikationen aller Art – ob klassische Katalogproduktion oder aber die mediengerechte Bereitstellung der Informationen in die Unternehmenswebseite, den Online Shop oder die eigene mobile App.

Sehen Sie selbst: www.bertschinnovation.com