26. Juni 2013

Case Study im Prokom Report Q2

Wir freuen uns über die Veröffentlichung eines weiteren Fachartikels aus unseren Reihen! In der aktuellen Ausgabe des Produktkulturmagazins findet der Leser unter der Rubrik "Erfahrungswert" einen lesenswerten und "individuellen" Artikel über die verschiedenen Informationsplattformen unserers Kunden Mercedes-Benz Accessories GmbH.
Die hochgradig individualisierten Lösungen zur Optimierung der Verkaufsprozesse unterstützen die Produktkommunikation bereits seit 15 Jahren - angefangen vom einfachen Medienmanagement bis hin zu mehrsprachigen Händlerportalen und Webshops für den Vertrieb von Zubehörartikel oder sogar digitaler Produkte für das Navigationssystem im Fahrzeug.

prokom_mba_dam_q2_2013.jpg

Haben wir Ihr Interesse an einer aktuellen prokom-Ausgabe geweckt? Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage ein Exemplar zu - und beraten Sie unverbindlich über die vielseitigen Möglichkeiten innovativer Publikationen.

Links:
www.mercedes-benz-accessories.com
epaper.mercedes-benz-accessories.com

Ja, ich möchte eine Ausgabe des neuen Prokom Produktkulturmagazins erhalten.