28. November 2012

Triathlon in Lindau – 2013 sind wir am Start

chris_swimming.pngUnsere sportlichen Ambitionen erhalten nächstes Jahr einen neuen Höhepunkt: angetrieben durch die Lust an der Bewegung, dem gesunden Ausgleich zum täglichen Projektgeschäft und nicht zuletzt der körperlichen Erfahrung haben wir spontan entschieden, an dem Triathlon in Lindau teilzunehmen. Wir nehmen die sportliche Herausforderung sehr gerne an - auch wenn der ein oder andere aktive Ausdauersportler aus unseren Reihen sicher einen gewissen Konditionsvorsprung mitbringt ;-)
Bild: Chris beim Start Tansvorarlberg Tri 2012 (C) Manu

Der Sportevent am 19.05.2013 verspricht ein echtes Highlight zu werden – Grund genug für uns, neben Einzelstartern auch eine Staffel aus den Reihen unserer Mitarbeiter an den Start zu schicken. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Trainingseinheiten und auf zahlreiche Unterstützung auf der Strecke.

Die Veranstaltung wird in Ergebnisdarstellungen, Berichten und Vorankündigungen der regionalen und nationalen Tageszeitungen, Regionalmagazinen und regionalen Internetportalen dokumentiert. Fachmagazine werden ebenfalls in Wort und Bild berichten. Die besucherstärksten Multisport-Internetportale Europas sowie die Internetseiten der Athleten und Landesverbände werden in ihren Reportagen, Bildergalerien und Videostreams die Veranstaltung darstellen. Alles in allem ein Event, auf den wir uns alle freuen!

Weitere Infos über den BMW Unterberger Triathlon finden Sie bei dem Organisator First Wave Sportmarketing
sowie auf Facebook: https://www.facebook.com/BMW.Unterberger.Triathlon.Lindau?ref=hl