22. Oktober 2012

DAM Group sponsort TowerStars

Tower_stars_logo.jpgDer historische Stolz Oberschwabens hat einen Namen: die Wurzeln des EV Ravensburg gehen bis in Jahr 1881 zurück, und damit ist Verein zweitältester Eishockeyverein Deutschlands! Rund 1.200 Mitglieder, davon 200 aktive Spieler - der schnelle Sport, die Kontinuität und vor allem das besondere Engagement in der Jugendarbeit - das alles finden wir großartig. Und ist uns unser erstes Sport-Sponsoring absolut wert.

Das Profiteam unter dem Namen Ravensburg Towerstars hat sich 2007 als eigenständige GmbH aus dem Stammverein ausgegliedert und spielt aktuell in der 2. Bundesliga. Wir wünschen allen Mannschaften einen erfolgreichen Saisonverlauf und stimmungsvolle (Heim-)Spiele - das bietet uns schon eine schöne Gelegenheit für einen nächsten Betriebsausflug :)

Weitere News und die aktuelle Spielübersicht finden sich auf www.towerstars.de