MSC

distributing content and creating added-value


Our Media Services Center (MSC) supports you in all areas of data maintenance, acquisition, and output management. We bring with us extensive experience from numerous integration projects for your benefit. From hosting, to an intensive cooperation and collaboration on your media assets and your publication processes - we offer concentrated know-how from a single source.

  • Cost and time savings through fast, accurate media access and reuse,
  • personalized media deployment with multi-tiered permissions for customers, partners and employees,
  • Competitive advantages through reduced time-to-market cycles

Easy to use and extremely powerful tools to capture and manage make your media for their needs both internally as externally. With our hosting services, you can bundle, channel, and visualize the whole wealth of information that are required around your publishing processes.

New and improved search and preview functions provide faster and more successful results when searching for image, text, sound and video. Full-text search in all fields is possible, as is searching specific fields and by means of filters. The output can displayed different detailed representations, as required.

MSC

Wir verteilen Medien und schaffen Mehrwert


Unser Media Service Center unterstützt Sie in allen Bereichen der Datenpflege, -erfassung und -ausleitung. Die umfangreiche Erfahrung aus zahlreichen Integrationsprojekten stellen wir auch in Ihrem Projekt gerne bereit. Vom Hosting über die intensive Mitarbeit und Kollaboration an Ihren Media Assets und Publikationsprozessen – wir bieten Ihnen geballtes Know-How aus einer Hand.

  • Kosten- und Zeitersparnis durch schnellen, präzisen Medienzugriff und Wiederverwendung von Medien,
  • personalisierte Medienbereitstellung mit abgestuften Zugriffsrechten für Kunden, Partner und Mitarbeiter,
  • Wettbewerbsvorteile durch verkürzte Time-to-Market-Zyklen

Benutzerfreundliche und enorm leistungsfähige Werkzeuge zur Erfassung und Verwaltung machen Ihre vorhandenen und intern wie extern benötigten Medien effizient nutzbar. Mit unserem Hosting bündeln, kanalisieren und visualisieren Sie die ganze Fülle an Informationen, die rund um ihre Publishing-Prozesse benötigt werden.

Neue und verbesserte Such- und Vorschaufunktionen liefern bei der Suche nach Bild, Text, Ton und Video noch schnellere und erfolgreichere Ergebnisse. Volltext-Suche in allen Feldern ist ebenso möglich wie die Suche in ausgewählten Feldern und mit Hilfe von Filtern. Die Vorschau kann nach Bedarf in unterschiedlich detaillierten Darstellungen erfolgen.